Ribb-it!

My blog about how I try knitting without too many trips to the frog pond. An occasional sewing project might find it´s way in here also!

Friday, February 10, 2006

Mein erstes Posting

Soooo, jetzt hab ich meinen eigenen Blog!!! Bin schon ganz aufgeregt!!

Vielleicht sollte ich erstmal ein wenig zu meiner Person schreiben:
Also, ich heiße Samira, bin 23 Jahre alt und eines meiner Hobbies ist das Nähen (seit ca. 7 Monaten)! Deshalb bin ich auch hier!! Über das Forum www.hobbyschneiderin.net hab ich von der Möglichkeit ein solchen Blog zu erstellen erfahren und möchte dies nun angehen, da mir ein wenig die Möglichkeit fehlt, meine Fort- und Rückschritte zu dokumentieren!!

Jedenfalls werde ich versuchen, hier meine Näharbeiten zu dokumentieren!! Sobald ich zuhause bin, werde ich mal meine fertigen Teile photografieren und hier einstellen!!
Außerdem hab ich zuhause auf meinem Rechner eine Liste mit UFOs (Unfertige Objekte) und NANOs (nicht angefangene Nähobjekte), die werde ich auch mal einstellen, um daran meine Fortschritte zu dokumentieren!!

So, für´s erste war´s das mal!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hi, good site very much appreciatted

Friday, February 25, 2011 at 3:09:00 PM GMT+1  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home