Ribb-it!

My blog about how I try knitting without too many trips to the frog pond. An occasional sewing project might find it´s way in here also!

Tuesday, February 14, 2006

Stoffmassen!!!!!!!!!!!

Ich habe mal gerade eine Liste erstellt, um meine Stöffchen zu katalogisieren: rausgekommen sind dabei: 25 Stöffchen mit einer Länge von 45m!!! Das ist ein bisschen was!! OK, da sind schon die Stoffe mit eingerechnet, die ich mir letzte Woche bei Buttinette und gerade eben bei stoffe.de bestellt habe!! Jetzt ist aber mal wieder schluss mit Stoffkauf!!!! Das ist schlimm, wenn man die Stoffe sieht, das Teufelchen "habenwill" flüstert und das Engelchen "du hast doch schon genug!"...
Ich habe dann Stoffe für ca. 12 Tops für den Frühling bzw. Sommer!! ;-)))) Freue mich schon tierisch drauf, die jetzt in Angriff zu nehmen!!
A propos Buttinette, warum dauert das so lange bei denen?? *grübel*

2 Comments:

Blogger liv and lov said...

Hm...normalerweise liefert Buttinette relativ zügig.

Wenn du 45m schon als Stoffmassen bezeichnest, was sagst du dann erst bei meinem 105 Metern...??? *grübel*

Obwohl am Anfang meiner Nähkarriere war ich genauso

Wednesday, February 15, 2006 at 8:35:00 AM GMT+1  
Blogger SamiraSarah said...

Ich hab mir schon deine Stoffsammlung angeschaut...und weiß, dass meine 45m nicht dagegen anstinken können, aber die Sammlung befindet sich ja noch im Aufbau ;-)
Ich rufe gleich mal bei Buttinette an, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was nicht stimmt!!

Wednesday, February 15, 2006 at 8:48:00 AM GMT+1  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home