Ribb-it!

My blog about how I try knitting without too many trips to the frog pond. An occasional sewing project might find it´s way in here also!

Wednesday, February 15, 2006

Stoff ist unterwegs

Habe gerade bei Buttinette angerufen, die Ware ist gestern rausgegangen, also hoffe ich mal, dass die Stöffchen heute ankommen! Alle Aufregung umsonst!
Gestern bin ich nicht mehr zum nähen gekommen, hatte einen Friseurtermin, hab 2 Stunden dort gesessen, aber es hat sich gelohnt ;-)) und da ja Valentinstag war, wollte ich meinen Schatz nicht so lange warten lassen. Haben es uns dann gemütlich gemacht!!
Heute wollte ich die Hose mal fertig machen, wobei ich am überlegen bin, den RV doch rauszutrennen und die Hose dann in den Seitennähten ein gutes Stück enger zu machen!! So will ich sie nämlich nicht anziehen...mit dem hohen Bund konnte ich mich anfreunden, das muss ich aber irgendwo dazuschreiben, dass die Leibhöhe zu hoch ist, damit ich dasselbe Problem nicht schon wieder habe!!
Heut gibt´s die neue easy fashion!!! Die wird nachher am Bahnhof verhaftet!!!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...wenn die Hose fertig ist, kann ich endlich in die Oberteilproduktion gehen!!
Aber das Lernen darf ich auch nicht aus den Augen verlieren...noch bin ich ganz zuversichtlich, dass das im März klappt mit der Volkswirtschaftstheorie-Klausur!!! Noch...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home