Ribb-it!

My blog about how I try knitting without too many trips to the frog pond. An occasional sewing project might find it´s way in here also!

Thursday, February 16, 2006

NANOs für die nächste Woche

Da ich natürlich drauf brenne, mir neuen Stoff zu kaufen, mir aber geschworen habe, erst wieder welchen zu kaufen, wenn mein Lagerbestand DRASTISCH gesunken ist, muss ich mich wohl oder übel daran machen, selbiges zu tun!!!! ;-) (was für ein Satz!)
Also hab ich mir mal einen Plan gemacht: bis Freitag: die schwarze Hose fertig (so dass sie tragbar ist, sollte das Schrägband dann noch nicht da sein, kann ich das ja noch nachholen); am Samstag morgen aus hellblauem Jersey ein Top nach Onionschnitt (mit Bändern zum raffen in den Seitennähten); am Sonntag aus rotem Jersey nach demselben Schnitt aber mit Bindeband am Saum.
Das wären dann wieder knapp 2m weniger...

Danach kommen dann meine Viskosedrucke dran; nach nem neuemode-Schnitt, was dann wieder 2,5m weniger wären. Da muss ich aber zuerst mal schauen, ob ich überhaupt passende RV´s habe!!!
Ich werd halt schauen, dass ich immer abends bei meinem Freund die Schnitte rechtzeitig kopiere und zuschneide.
Heute abend steht also auf dem Programm: Hose säumen, einen fehlenden Knopf annähen, (wobei das auch auf Freitag verschoben werden kann, aber nur im Notfall) ;-) Onionschnitt für hellblaues Top kopieren und Stoff schneiden. Außerdem gehe ich heute zum ersten Mal seit langem wieder trainieren! Kann das alles also erst um halb neun anfangen...Dann wollte ich eigentlich noch lernen, werd ich auch tun: aber dann nur ne Stunde, den Rest jetzt gleich in der Mittagspause und im Zug!

Ihr seht, ich bin ein Planer, ich muss immer alles aufschreiben, was ich mir vornehme...was ich letzten Endes davon erledige steht auf einem anderen Blatt!!! ;-))
Ich berichte morgen früh, was ich alles geschafft habe!!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home