Ribb-it!

My blog about how I try knitting without too many trips to the frog pond. An occasional sewing project might find it´s way in here also!

Thursday, February 23, 2006

Verpeilt!!!

Irgendwie hatte ich gestern einen Knoten im Hirn!!
Was aber nach meinem Wochenanfang auch nicht verwunderlich war!! Bin morgens um 6:15 Uhr aus dem Haus und abends um 18:15 Uhr heimgekommen...Danach war dann noch von 20-24 Uhr lernen angesagt und jetzt bin ich mit den Nerven und überhaupt total am Ende! :-(
Gestern hab ich dann etwas früher Feierabend gemacht und wollte mich dann noch ein bis zwei Stündchen an die NäMa setzen, da ja meine Sommerhose zugeschnitten dort liegt!
Als ich dann nach Hause kam, sah ich, dass meine Mom Großwaschtag gemacht hatte und einige Stoffe bereits trocken waren, also hab ich erst mal 7,5m Stoff gebügelt...dann bin ich an die NäMa... die Nähanleitung für die Hose liegt bei meinem Freund und ich war zuhause...tolle Kombination!;-)
Naja, dachte ich mir: So schwer kann das ja nicht sein hat ja nur einen Punkt die Hose...ist allerdings meine erste Hose mit Taschen (Eingrifftaschen in diesem Fall)! Hab also keinen Gedanken an die Anleitung verschwendet, sondern hab direkt losgelegt und die Taschenbeutel gesteppt, dann die Seitennähte mit den Taschenbeuteln...hab sogar dran gedacht, die Seitennaht nicht ganz durchzusteppen, da muss noch der Eingriff offen bleiben... Zum Schluss sah es dann so aus, dass der Taschenbeutel aussen hing, als ich das Hosenbein rechts rum drehte...;-(
Also getrennt und liegengelassen, weil ich noch einkaufen musste.
Heut wollte ich aber weiter machen!!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen schon frei bekomme, statt erst ab Montag, sonst hab ich ein lerntechnisches Problem!!!
Das entscheidet sich aber erst heute nachmittag ganz kurzfristig...
Bitte, bitte, bitte!!!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home